Scroll or use arrow keys to navigate the site

Über mich

Gerne würde ich mich vorstellen – ich bin Rebecca, Eure professionelle Make up Artistin und Hair Stylistin aus Augsburg.


rebecca-kuglerSeit 2012 gehe ich meiner kreativen Ader nach. Das Spiel mit Farben und Formen fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

Ihr sucht jemanden der eure Models für Foto Shootings, Kataloge oder TV Produktionen stylt? Ihr habt einen perfekten Auftritt vor der Kamera oder auf dem Roten Teppich? Gemeinsam mit euch kreieren wir den perfekten Look!

Als GHD Expert habe ich einen hohen Anspruch an das Thema Hair Styling. Ein perfektes Hair Styling ist ein Muss, ohne dass es aber das Haar beschädigt. Genauso wichtig ist es, dass ich mich auf meine Styling Produkte verlassen kann. Egal welchen Anlass ihr habt, die Haare sollten perfekt in Szene gesetzt sein und halten. Kreativität und ein hoher Anspruch an Weiterbildung ist hier gefragt. Durch verschiedene Seminare bei Top Hairstylisten bleibe ich immer auf dem aktuellsten Stand. Bei verschiedenen Veranstaltungen wie „Paltform Fashion“ in Düsseldorf oder „ghd goes Glamour Cafe“ in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München konnte ich mein Können unter Beweis stellen.

Es ist mir wichtig nicht nur professionell aufzutreten, sondern auch mit hochwertigen Materialen zu arbeiten. Das heißt für euch: ich arbeite mit den bekanntesten Make up Marken die es im Moment auf dem Markt gibt. Dazu gehören unter anderem: MAC, Armani Cosmestics, Urban Decay uvm.

Die neusten Make up Trends hole ich mir bei Schulungen. Nicht nur das: auch ihr könnt an diesem Wissen teilhaben. Egal ob ihr schon immer mal wissen wollt, wie ihr euch am besten schminkt, wie conturiert oder highlightet ihr euch, wie macht ihr euch am schnellsten Smokey Eyes oder was der besondere Griff ist, damit die Haare perfekt sitzen. Bei mir könnt ihr es erfahren.

Ihr heiratet und wollt an diesem Tag natürlich perfekt aussehen? Dann bin ich die richtige für euch! Kontaktiert mich dazu einfach und wir können dann in Ruhe die Details absprechen.

Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit euch.